Junior Trainer und Berater (m/w)

Mittelstandstrainer GmbH

Titisee-Neustadt

Aus- und Weiterbildung

Unternehmensberatung

Titisee-Neustadt

Junior Trainer und Berater (m/w) Mittelstandstrainer GmbH Titisee-Neustadt Sie führen selbstständig Seminare und Workshops bei unseren Kunden insbesondere zum Thema Führung durch, beraten unsere Kunden zum Thema Aus- und Weiterbildung, machen Kunden- und Interessentenbesuche, arbeiten interne Projekte aus.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen Als Erfolgreiches Dynamisches Unternehmen Mit Den Geschäftsfeldern Aus- Und Weiterbildung Und Klassische Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung Sind Wir Seit Mehr Als 10 Jahren Partner Von Kmu Und Industrieunternehmen Im Südwesten Deutschlands Mit Unseren Führungstrainings Seminaren Und Workshops Haben Wir Uns Bei Namhaften Unternehmen Etablieren Können Mit Mehr Als 12 Mitarbeitern Bieten Wir Firmeninterne Und Offene Seminare An Zur Unterstützung Dieses Teams Suchen Wir Einen Junior Trainer Und Berater (m/w) Mit Herausragenden Trainereigenschaften In Vollzeit Ihre Aufgaben: Als Junior Trainer (m/w) Führen Sie Selbstständig Seminare Und Workshops Bei Unseren Kunden Insbesondere Zum Thema Führung Durch Sie Beraten Unsere Kunden Zum Thema Aus- Und Weiterbildung Sie Machen Kunden- Und Interessentenbesuche Sie Arbeiten Interne Projekte Aus Und Verantworten Diese Sie Erarbeiten Sich Themen Für Seminare Und Workshops Sie Erstellen Handout Und Präsentationen Zu Ihren Seminaren Und Workshops Ihr Profil: Sie Haben Einen Master In Bwl Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftspsychologie Oder Einen Artverwandtem Studiengang Erste Berufserfahrungen Haben Sie Bereits Sammeln Können Sie Stehen In Budget- Und Personalverantwortung Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Zeichnet Sie Aus Die Bereitschaft Sich In Neue Themen Und Interessensgebiete Einzuarbeiten Ist Eine Ihrer Charakterstärken Sie Haben Ein überzeugendes Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Sind Dynamisch Und Kommunikationsstark Sie Sind Es Gewohnt Vor Menschen Zu Sprechen Und Zu Agieren Zudem überzeugen Sie Durch Ihre Dienstleistungsbereitschaft Ihr Verantwortungsbewusstsein Und Ihre Engagement Ihre Strukturierte Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ist Grundlage Ihrer Arbeitsergebnisse Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Zeitweises Arbeiten Aus Dem Homeoffice Und Einen Neutralen Firmenwagen Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitung Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit In Einem Inhabergesteuerten Familienunternehmen Den Hochschwarzwald Mit Seiner Vielfalt Und Möglichkeiten Als Attraktiven Wohn- Und Arbeitsort Nirgendwo Finden Sich Natur Sport Und Erholung So Sehr Im Einklang Es Erwarten Sie Malerische Landschaften Abwechslungsreiche Wälder Berge Und Seen Wenn Sie In Der Mitarbeit In Einem Kleinen Mittelständischen Unternehmen Eine Langfristige Berufliche Herausforderung Sehen Und Verschwiegenheit Und Loyalität Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Zu Ihren Starken Eigenschaften Gehören Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nest Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: Diplom Master Bachelor Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaften Psychologe HR Human Resources Personalwesen Training Workshops Kundenberater Kundenberatung Unternehmensberatung Diplom Master Bachelor Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaften Psychologe HR Human Resources Personalwesen Training Workshops Kundenberater Kundenberatung Unternehmensberatung Junior Trainer Und Berater (m/w) Sie Führen Selbstständig Seminare Und Workshops Bei Unseren Kunden Insbesondere Zum Thema Führung Durch Beraten Unsere Kunden Zum Thema Aus- Und Weiterbildung Machen Kunden- Und Interessentenbesuche Arbeiten Interne Projekte Aus Titisee-Neustadt Diplom Master Bachelor Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaften Psychologe HR Human Resources Personalwesen Training Workshops Kundenberater Kundenberatung Unternehmensberatung

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
   Sauter FM GmbH (München)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)